Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulinternes Handballturnier der Jungen

Am 10. November war es endlich wieder soweit, das schulinterne Handballturnier der Jungen fand, nach einer Pause, endlich wieder statt.

In der 1. und 2. Stunde traten Jungen der 1. und 2. Klassen in gemischten Teams gegeneinander an und in der 3., 4. und 5. Stunde waren die Jungen der 3. und 4. Klassen an der Reihe. Alle Kinder hatten sichtlich Freude an diesem Turnier und waren mit Fairness und großem Sportsgeist dabei.

Einen herzlichen Dank auch an Herrn Helmut Kutz vom TB Uphusen, der uns an diesem Tag bei der Durchführung unterstützt hat.

 Hand5 

   Hand4 

 Hand2 

 Hand1 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 20. November 2023

Bild zur Meldung

Downloads

Weitere Meldungen