BannerbildBannerbild

Schulwanderung ins Kino

Schulwanderung ins Kino

 

Freitag, 3.Juni 2022 war ein aufregender Tag für alle. 

Denn unsere gesamte Schulgemeinschaft mit allen Klassen wanderte ins Kino! 

 

Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir auf dem Schulhof und nach einer Stunde kamen wir gut gelaunt im Kino Cinestar am Weserpark an. Im Kino stärkten sich zunächst alle mit dem mitgebrachten Frühstück. Schon bald öffnete der größte Kinosaal für uns allein! Dort sahen wir den wunderbaren Film „Willi und die Wunderkröte“.  Alle Zuschauer genossen dabei eine Tüte Popcorn und ein Erfrischungsgetränk. Der Film war sehr schön!

Vielen Dank an die vielen helfenden Eltern, die uns auf dem Weg begleitet haben und den Förderverein für dieses unvergessliche gemeinschaftliche Erlebnis!

 

Kinoausflug

Kinobesuch

Kinobesuch

Kinobesuch

Kinobesuch

Kinobesuch

Kinobesuch

Kinobesuch

Kinobesuch

Kinobesuch

Kinobesuch

Kinobesuch

Kinobesuch

Kinobesuch

Kinobesuch

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 13. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen