Die neuen Schultrikots sind da!

Der Förderverein unterstützt uns als sportfreundliche Schule und spendet 20 neue Schultrikots!

In den Farben blau und gelb, mit dem Schullogo auf der Brust und dem Schulnamen sowie großer Nummer auf dem Rücken liefen die ersten SchülerInnen bei den vergangenen Sportturnieren auf. Dabei fiel es ihnen ganz leicht, strahlend und stolz die eigene Schule zu vertreten.

Denn die 20 neuen Trikots samt Hosen sehen einfach toll aus. Nun hoffen wir, dass das modische Design die Schüler und Schülerinnen weiterhin mit noch größerem Teamgeist zu sportlichen Höchstleistungen anspornt.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die großzügige Finanzierung beim Förderverein der Grundschule Uphusen und freuen uns schon auf das nächste sportliche Projekt!

Teilen mit anderen ElternPrint this page
Print
Email this to someone
email